Geniessen-Kopf-1440
Neuigkeiten

Echter Genuss ist so alt wie die Menschheit. Die Feinheit des Würzens, die Einflüsse unterschiedlicher Kulturen und die Qualität der Rohprodukte regen uns zu neuen Kompositionen an. Mit der Möglichkeit, Gastköche zu uns nach Wigoltingen einzuladen, erhalten wir laufend neue Inspirationen, um unsere Kreativität weiterzuentwickeln. An dieser Stelle möchten wir über diese Entwicklung berichten und vielleicht da und dort kulinarische Neugierde wecken.

Unsere Dependance in Kroatien

 

04-Losinj-Christian-Kuchler-c-Losinj-Hotels--Villas-2048

Das erstklassige «Boutique Hotel Alhambra».

 

Gäste des kroatischen Gourmetrestaurants «Alfred Keller» im «Boutique Hotel Alhambra» kommen ab sofort in den Genuss unserer kulinarischen Kreationen. Wir nutzten die Corona-Krise und den damit verbundenen Lockdown, um eine Dependance in Kroatien zu verwirklichen.

 

01-Losinj-Christian-Kuchler-c-Losinj-Hotels--Villas-2048

Peter Schoch, der Schweizer CEO der Hotelgruppe, mit Christian Kuchler und Michael Gollenz.

 

Mehr Informationen im Artikel des Falstaff >

Auszüge aus Publikationen, Magazinen und Tageszeitungen werden hier eingeblendet.

PDF-klein Generation Sohn, September 2016
PDF-klein Thurgau Lokal, August 2016
PDF-klein Gourmetfibel, Februar 2016